marcus rashford trikot Laut Blancos-Kapitän Sergio Ramos sind Spieler wie Manchester-United-Star Paul Pogba bei Real Madrid immer willkommen.
Den Sommer über wurde Pogba mit einem Abgang von den Red Devils in Verbindung gebracht, wobei die spanischen Giganten als seine Top-Anwärter galten.
Obwohl Madrids Cheftrainer Zinedine Zidane Pogba als sein Hauptziel ansah, fehlten Berichten zufolge die teuren Transfergeschäfte des Klubs, bei denen unter anderem Eden Hazard und Luka Jovic verpflichtet wurden, an den nötigen Mitteln, um die Forderungen von United zu erfüllen.
Der Artikel wird weiter unten fortgesetzt
Tipps der Redaktion Messi kann den schleppenden Start von PSG mit einer Hauptrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zu Benfica zurück – Sporting-Rivalität mit Man City Ein Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho bei Man Utd seine Form fand Jamie Bynoe-Gittens: Wird Ex-Man City-Wunderkind „der neue Sancho“? ‚ in Dortmund?
Infolgedessen blieb Pogba bis zum Ende der Transferperiode im Old Trafford, obwohl es nicht überraschend wäre, wenn Madrid in zukünftigen Fenstern wieder mit dem französischen fussballtrikots billig Star in Verbindung gebracht würde.
Und Ramos hat damit kein Problem und sagt, der Verein sei immer bereit, Spieler von Pogbas Kaliber zu holen.