harry kane trikot Premier-League-Klubs gaben


harry kane trikot Premier-League-Klubs gaben während der Transferperiode im Januar mehr aus als ihre chinesischen Super-League-Pendants.

Die CSL erklärte sich vor zwölf Monaten mit einer beeindruckenden Investition von 344,64 Millionen Euro zur neuesten Finanzsupermacht des Fußballs, als Spieler wie Hulk und Alex Teixeira Europa in Richtung Fernost verließen. Allerdings wurde in diesem Jahr weniger Geld ausgegeben (218,79 Millionen Euro), was zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass der chinesische Fußballverband neue Beschränkungen für den Einsatz ausländischer Spieler eingeführt hat.

Gewinner und Verlierer des Transferfensters

Der Artikel wird weiter unten fortgesetzt
Tipps der Redaktion Messi kann den schleppenden Start von PSG mit einer Hauptrolle gegen Real Madrid hinter sich lassen „Sie werden sehen, wer wir sind!“ – Cancelo, Dias, Bernardo und Ederson kehren zu Benfica zurück – Sporting-Rivalität mit Man City Ein Positionswechsel und Gespräche mit Rangnick – Wie Sancho bei Man Utd seine Form fand Jamie Bynoe-Gittens: Wird Ex-Man City-Wunderkind „der neue Sancho“? ‚ in Dortmund?
Allerdings waren die von der CSL abgeschlossenen Deals wohl bedeutender: Axel Witsel, ein belgischer Nationalspieler in seiner Blütezeit, lehnte einen Wechsel zu Juventus ab und fußballtrikot kind mit namen wechselte zu Tianjin Quanjian, und Oscar verließ den englischen Meister Chelsea für 60 Millionen Euro und wechselte zu Shanghai SIPG , da der chinesische Transferrekord zum fünften Mal in 12 Monaten gebrochen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert